"Es gibt die prallen und die ganz zarten Genüsse-alles zu seiner Zeit"Unbekannt.

Samstag, 28. April 2012

Kinder´s es gibt wieder Fisch!:)Lachs mit Basilikum Kruste...


Man nehme 4 Lachsfilet schmiert mit Salz Pfeffer,Zitrone und warte...
Basilikum Bund mit 1 Knoblauch,5 Eßlöffel Öl,1Löffel Salz in der mixer purieren und auf der Filets verteilen 
In Backofen 20 Minuten backen!Pronto.Delicia!
Mit Salat und Bratkartoffeln servieren.Bom Apetite!

Ola amigas/Freundinnen willkommen zu mein Kochbuch. Danke für deine Besuch.Hinterlassen se bitte ein Kommentar oder ein Rezept.Ich freue mich.Bussi.Luciene.

Kommentare:

Toninhobira hat gesagt…

Que coisa mais bonita,deve ser uma delicia.Merece uma receita uai.
Um abração amiga.
Bjo.

Mrs. Sutton hat gesagt…

This looks DELICIOUS! thanks for the recipe - the images in your other post look mouthwatering too! x

Lela hat gesagt…

Hallo liebe Lucille,

Oh wie lecker... ich liebe alles was auf deine Fotos sind, Lachs, Basilikum, Zwiebel, Bratkartoffel und Salat... Mmmmhhh... könnte reinbeissen... Hast ja so ähnlich wie mein Pesto mit Bärlauch gemacht... auch eine tolle Idee mein Pesto auf Lachs zu tun...

Dir noch eine schöne Woche und danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar bei mir.

Ganz liebe Grüße
Michaela