"Es gibt die prallen und die ganz zarten Genüsse-alles zu seiner Zeit"Unbekannt.

Sonntag, 17. Februar 2013

Meine neue Sonntags-Geschirr!!!

 Ja Nostalgie in meine Küche...dieses wunderschöne Geschirr hat mein Mann bei Sally gesehen und für mich gekauft.Ist das nicht schön?Heute kam sie zum Einsatz...





 Noch beine Terrine für meine Sammlung.Aber Platz...:)))

Heute gab Hack Lasagne.Lecker!
Was habt ihr heute gekocht?
Schöne Woche wünsche ich Euch.Bussi.Lu.
Ola amigas/Freundinnen willkommen zu mein Kochbuch. Danke für deine Besuch.Hinterlassen se bitte ein Kommentar oder ein Rezept.Ich freue mich.Bussi.Luciene.

Kommentare:

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Lu!
Oh ja, ich hab' total Appetit bekommen! Alleine schon oben auf der Seite sieht es soo lecker aus!
Schönes Geschirr hast Du von Sally bzw. Deinem lieben Mann bekommen!
Liebe Grüße
Trix

Anonym hat gesagt…


HALLO LU,

BEI DIR SIEHT ES IMMER SO SCHOEN AUS UND DAS
ESSEN MACHT SO APPETIT.

DAS GESCHIRR IST WUNDERBAR. DU HAST EINEN LIEBEN
MANN.

VIEL GLÜCK WEITERHIN.

EVA

Ilona hat gesagt…

Liebe Lu, da bin ich auch gleich noch hier geblieben. Noch so ein schöner Blog von Dir. Das Geschirr von Sally gefällt mir auch (aber jetzt erst) Sowas habe ich vor Jahren mal verschenkt. Heute ärger ich mich natürlich.
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

Toninho hat gesagt…

Humm eu aqui lambendo os labios.
Linda fim de semana Lu.
Paz e muita alegria para voces.
Meu terno abraço.
Bju