"Es gibt die prallen und die ganz zarten Genüsse-alles zu seiner Zeit"Unbekannt.

Sonntag, 11. Mai 2014

Spargellust...Putenbrust mit Mais Soße-creme de milho...oh wie lecker!!!

Ola amigas/Freundinnen willkommen zu mein Kochbuch. Danke für deine Besuch.Hinterlassen se bitte ein Kommentar oder ein Rezept.Ich freue mich.Bussi.Luciene.
Brasilianische Mais Soße:









Kommentare:

Paula_2700 milhas hat gesagt…

Olá! Parabéns pelo bom gosto e pelas fotos, sempre tão cuidadas e harmoniosas. Sabe bem passar por aqui!

Um beijinho e uma boa semana

Sally hat gesagt…

Da ich Mais liebe, würde mich mal das Rezept von der Soße interessieren. Kannst Du es mal aufschreiben? :-)

Liebe Grüße von Sally

Magia da Inês hat gesagt…

º°。✿彡
Saudade do seu blog e de você!
Tudo lindo e deliciosos como sempre!!!

Ótima segunda-feira!
Boa semana!
Beijinhos.
¸.•°✿✿彡º°。