"Es gibt die prallen und die ganz zarten Genüsse-alles zu seiner Zeit"Unbekannt.

Montag, 3. Januar 2011

Hack -mediterraneo mit Reis








  1. Hackfleisch gemischt oder Rinderhack(fettarmer)
  2. 4 Tomaten geschnitten
  3. 2 Zwiebeln gehackt
  4. Verschiedene Kräuter gehackt
  5. 1 Maggi Zwiebelsuppe
  6. 1 Becher Sahne
  7. Salz,Pfeffer
  8. "bisschen" olivenöl
  9. Oliven
  10. Portugiesisch Chilisosse(a gusto)
  11. Hack mit öl,Zwiebeln und chili anbraten
  12. Tomaten,Kräuter,olinen dazu geben
  13. Nach 10 minuten maggi und sahne unterühren
  14. Eventuell mit salz und Pfeffer abschmecken
  15. Reis kochen
  16. Hack mit Reis servieren
  17. Bom apetite!

Kommentare:

Folhetim Cultural hat gesagt…

Olá queria parabenizar você pelo blog e pedir que visita se o meu simples blog: informativofolhetimcultural.blogspot.com será uma honra ter a visita tua lá. Espero que goste...
Ass: Magno Oliveira
Folhetim Cultural

Lela hat gesagt…

Liebe Luciene,

mmmmmmh.... da läuft mir das Wasser im Mund zusammen... genau mein Ding... mediteran liebe ich und koche das auch... Muss sagen alle deine Rezepte sind genau mein Geschmack, wir lieben die gleichen Gerichte, find ich toll.

Dir ein gesundes und glückliches neues 2011 wünsch ich noch. War in Urlaub, sind erst gestern zurückgekommen.

Liebe Grüße
Michaela

Cacau Jafet hat gesagt…

Liebe Luciene!
Que blog lindo!!!!Estou te seguindo e vou levar o link.
bjin