"Es gibt die prallen und die ganz zarten Genüsse-alles zu seiner Zeit"Unbekannt.

Freitag, 21. Januar 2011

Red-Kabeljau mit Cranberrysoße-Bacalhau vermelho com molho de Cranberry e mostarda!

Ola amigas/Freundinnen willkommen zu mein Kochbuch. Bitte rezepten anfordern ...ich kann nicht an alles denken...ich muss schreiben und kochen gleichzeitig...mehr geht nicht...hihi.!Bussi.


Zutaten:
2 Filets von Kabeljau
2 Eßlöffel Getrocknet Zwiebeln
3Teelöffel Cranberrysoße
Eine Tasse Himmbeersaft
Ein Knoblauch Zeh
1Löffel Butter
1 Zitrone 
  1. Fisch waschen und und mit Salz Pfeffer,Zitrone würzen
  2. Butter in der Pfanne zerlassen
  3. Fisch beide Seite anbraten
  4. Knoblauch Zeh hacken und dazu geben
  5. Soße unterrühren und Zwiebeln dazu geben
  6. Saft mit einkochen und Geschmack probieren(eventuell mehr Salz geben)
  7. Spinat dunsten und auf ein Teller anrichten
  8. Fisch in Spinatbeet" legen"
  9. Soße über gießen
  10. Mit Zwiebel- brösel streuen.
  11. Bom Apetit!


Kommentare:

Lela hat gesagt…

Schon wieder so was leckeres... und dann noch Fisch, super lecker!
Also ich denke so selten dran zu fotografieren wenn ich was leckeres gekocht habe...

LG Michaela

Anne hat gesagt…

Liebe Luciene,

lecker sieht es bei dir aus, da schau ich doch gerne öfter vorbei.

GGLG Anne