"Es gibt die prallen und die ganz zarten Genüsse-alles zu seiner Zeit"Unbekannt.

Mittwoch, 16. Februar 2011

Fisch brasileiro mit mango...

Ola amigas/Freundinnen willkommen zu mein Kochbuch. Bitte rezepten anfordern ...

Pudim.Milch Puding mit Karamel

Pudim mit Gegrillte Mango und Basilikum Parfait. 

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Mmmmh, das sieht ja alles sehr lecker aus. Da werde ich jetzt oefters vorbeikommen. Wunderschoene Fotos. Ich freue mich auf deine weiteren postings. Liebe Gruesse aus den USA...Heidi

jonathan und seine familie hat gesagt…

Hach, ich bin begeistert von Deiner Seite!
Danke für Dein Rezept für die Ente, ich mach sie ganz ähnlich, schmeiß nur noch ein paar Zwetschken (Pflaumen) dazu in das Tier :-))
Bis bald!
Barbara
PS
Ich geh jetzt und umarm meinen Jonathan von Dir :-)))

meine Landliebe hat gesagt…

Hallo Lucienne, man sieht, daß Du gerne kochst. Sieht ja alles ganz lecker aus.
Mit meinen Puschen bin ich letzte Woche leider nicht weiter gekommen, habe aber einen schon mal fertig. Der sieht ganz riesig aus - Schuhgröße 65 :-)).
Gestern waren wir bei meinem Sohn und seiner Freundin eingeladen. Da wurden wir auch verwöhnt, Pizza selbstgemacht und Salat. War schön, sich bekochen zu lassen.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Viele liebe Grüße. Evi

BRIGADEIRO ONLINE hat gesagt…

Passei para conhecer o seu cantinho e simplesmente ADOREI!
Já estou seguindo!

No meu Blog tem um Sorteio para o Dia das MULHERES, se você quiser participar basta seguir os Blogs http//brigadeironline.blogspot.com
http://cabelolisoptbrasil.blogspot.com

Participe
e Boa Sorte!
Bjokas

bikim hat gesagt…

adorei!
fiquei fã!!!!
já guardei o seu blog para fazer umas receitinhas!!!!!!!!!
bom wk,
Rosa

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

mmmmh, fisch mit mango.
das schaut sooo lecker aus.

kannst du mir das rezept mailen??
ich würd mich freuen.

liebe grüße. Sania

Anne hat gesagt…

Fisch mit Mango klingt sehr lecker, hmm.

GGLG Anne