"Es gibt die prallen und die ganz zarten Genüsse-alles zu seiner Zeit"Unbekannt.

Samstag, 23. April 2011

Hot-Vanille Fisch-Peixe com baunilha.Delicioso!





Ola amigas/Freundinnen willkommen zu mein Kochbuch. Bitte rezepten anfordern ...ich kann nicht an alles denken...ich muss nicht schreiben und kochen gleichzeitig...mehr geht nicht...hihi.!Bussi.

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Ich bin begeistert. Nicht nur von Deinen Kochkünsten, nein auch von Deinem Blog.
Ich habe mich als Verfolger eingetragen und komme wieder.
Ganz liebe Grüße und Danke für Deine Kommentare bei mir.
Irmi, die vom Neckarstrand

Anne hat gesagt…

Ostern war schöööön. Ich hoffe bei dir auch.

GGLG Anne

Toninhobira hat gesagt…

Ai que vontade de sentar e comer esta coisa toda linda.
Qunadoe stive por ai adorei a cebola empanada,com faz aquela delicia?
Foi na primavera de 1999.
Bju de luz Lu.

Cacau Jafet hat gesagt…

Liebe querida amiga!
Fico com agua na boca só de olhar a sua comida!!! É maravilhosa e a apresentação é incrivel!!Parabéns.
bjossssss