"Es gibt die prallen und die ganz zarten Genüsse-alles zu seiner Zeit"Unbekannt.

Samstag, 30. April 2011

Tischdeko in Rosa Laune...Es ist Frühling!E primavera gente!


Hot Vanille Fisch( Original Rezept folgt)



Ola amigas/Freundinnen willkommen zu mein Kochbuch. Bitte rezepten anfordern ...ich kann nicht an alles denken...ich muss nicht schreiben und kochen gleichzeitig...mehr geht nicht...hihi.!Bussi.

Kommentare:

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Ist das schön bei Dir!!!!
Fisch essen wir auch sehr gern :)
LG
Taty

Lela hat gesagt…

Liebe Luciene,

zauberhaft sieht dein Tisch aus, ich liebe diese Farbenkombination und dann noch Fisch... das liebe ich noch mehr... lecker, super lecker.
Habe die älteren Posts angeschaut, auch wieder so super leckeren Fisch. Weißt du dass wir fast den gleichen Geschmack beim Kochen haben?! Echt super.

Ganz liebe Grüße
Michaela

Sofies Haus hat gesagt…

was für eine tolle Tischdeck!!!GLG Anja

Anno 1907 hat gesagt…

Ach Menno, wollte Dir eigentlich im anderen Blog schreiben, und das funktioniert einfach nicht! SEUFZ!!! Weißt Du was??? Ich bin sooo verliebt in dieses Bildchen von Dir mit Hut!!! EIN TRAUM!!! Musste gleich an Salt&Peppa denken, hihi, das passt doch ganz wundervoll zu uns, Oder? hihi!Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Abend, meine üüüße Peppa-Lu (wie süüüß!!!) Drück Dich ganz dolle, Deine Salt-Biene♥ Schön, dass es Dich gibt!♥